impressum

Verantwortlich:

Thomas Höhne
Gaisbachstrasse 18
76599 Weisenbach

Tel.: +49 (0) 172 5162826
E-Mail: thomas[@]der-hoehne.de

Die auf dieser Seite veröffentlichten Bilder stammen ausnahmslos von Jochen Klenk.

Zur Zeit machen Internetabmahnungen diverser Zeitungen die Runde, die Künstler, die Kritiken zitieren, mit teilweise horrenden Geldforderungen belegen.
Hierzu Jan Bernd Nordeman, Rechtsanwalt für Urheber- und Medienrecht: "Man darf aus Zeitungsartikeln durchaus zitieren. Man muss allerdings ein solches Zitat verwenden, um seine eigene Auffassung zu belegen." (Quelle: 3sat)
Weshalb ich hier ausdrücklich sage, dass ich der Auffassung bin, dass sowohl mein schauspielerisches Talent als auch meine Qualität in der Arbeit als Regisseur ausreichend sind, um positive Kritiken in der Presse zu bekommen.

Rechtshinweis:

Die Verwendung von Inhalten der Webseite, also von Bildmaterial und Text im Ganzen oder auszugsweise ist untersagt und bedarf der schriftlichen Genehmigung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.